Ambulantes Individualfasten in Köln

Susann (Einzelfasten, Januar 2018) "Vielen Dank für Deine tolle Betreuung, ohne Dich hätte ich das nicht geschafft! Ich bin überhaupt nicht mehr müde, die Gelenkschmerzen sind weg."

 

Heike (Einzelfasten, April 2018) "Es war toll, dass ich hier ein Angebot gefunden habe, dass sich so individuell nach mir und meinen Bedürfnissen gerichtet hat. Danke für die tollen Saftrezepte ohne Fruktose und das tolle Bewegungsprogramm. Ich habe mich lange nicht so fit gefühlt und auch der Bauch ist weg!"

Ambulantes Gruppenfasten in Köln

 

Cornelia (Gruppenfasten, Februar 2018) "Sowohl in der Gruppe als auch individuell fühlte ich mich sehr gut betreut. Auch als ich wegen Erkrankung ausfiel, wurde ich nicht allein gelassen sondern war ständig per Handy oder WhatsApp in Kontakt. Es gab viele gute Ratschläge, super fachliches Wissen. Walken und Yoga auch super schön."

 

Georg (Gruppenfasten, Februar 2018) "Danke für Deine Fürsorge, den Service und die Ausflüge. Der Input über die Theorie des Fastens und des Fastenbrechens, unsere Lebensweise und gesunde Ernährung haben mich begeistert."

 

Anja (Gruppenfasten, Februar 2018) "Es ging mir so gut! Dank Deiner Kompetenz sind keine Fragen offen geblieben. Das Gruppenerlebnis, die gemeinsamen Wanderungen und das Yoga waren eine runde Sache."

 

Michael (Gruppenfasten, Februar 2018) "Für mich war unsere Fastenwoche die herausragende Zeit in dieser Fastenzeit. Ich denke sehr gerne daran zurück. Für mich war es das erste Fasten in einer Gruppe und eine sehr schöne Erfahrung, nette Leute, gutes Beiprogramm und Versorgung. Das Yoga war für mich auch etwas Neues, das ich beibehalten möchte. Ich werde versuchen beim nächsten Mal wieder dabei zu sein!"

Fasten in den Niederlanden

 

Anke (Gruppenfasten, Mai 2017) "Ich habe mich wunderbar erholt. Die langen Wanderungen am Meer, die Fahrradtour, und das alles ohne Essen!
Ich habe in dieser Woche Kraft auf allen Ebenen gewonnen. Einfach toll."

 

Markus (Gruppenfasten, Mai 2017)" Ich war sehr kritisch und v.a. dabei, weil meine Frau fasten wollte. Dass es mir dabei so gut gehen würde, hätte ich nicht gedacht!
Jetzt fühle ich mich sehr fit und motiviert, mich nach dem Fasten im Alltag wieder mehr zu bewegen und auf meine Ernährung zu achten."

 

Andreas (Gruppenfasten, Mai 2017): Das Fasten hat mir genau den Kick gegeben, den ich brauchte, um im Alltag jetzt wieder voll durchzustarten.
Die überschüssigen Kilos sind weg, und ich kann nun mein Lauftraining intensivieren. Die Fastensuppen waren köstlich, mein absoluter Favorit war die Tomatensuppe!"

Aktiv-Fasten in den Bergen, Juni 2018

 

Franzi: "Das war bisher mein schönstes Fasten. Ich konnte entschleunigen."

 

Klaus: "Danke für Deine kompetente, liebevolle und fürsorgliche Betreuung.
Ich habe das erste Mal das Gefühl, dass ich noch eine Woche abfasten werde. Und ich habe viel gelernt!"

 

Claudia: "So eine liebevolle und begeisternde Betreuung! Die Woche war gut vorbereitet, es gab viele medizinische Infos und gute Tipps.
Die Gymnastik war super."

 

Thorsten: "Ich habe mich sehr gut begleitet und betreut gefühlt. Dadurch ist es mir wenig schwer gefallen, diese Zeit durchzustehen.
Die Wanderungen waren sehr abwechslungsreich. Das Morgenyoga, die Aquagymnastik und die Meditationen waren belebend und kräftigend.
Ich habe in dieser Woche nur gewonnen!"

 

Bianca: "Vielen Dank für diese neue Erfahrung. Ich war erstaunt, was der Körper schafft. Dabei war die ehrliche, offene und
unterstützende Art von Martina sehr hilfreich.
Mit Freude und Spaß habe ich eine schöne Urlaubswoche verbracht, in der ich mich auf mich konzentrieren und mich besser kennenlernen konnte."